Individuelles Coaching

Coaching für Persönlichkeitsentwicklung

Für gute Erdung und kraftvolles Auftreten

Erfüllende und erfolgreiche Beziehungen – beruflich und privat

Pflege und Klarheit über die persönlichen  Stärken

Pflege der Liebesfähigkeit

Das zentrale Thema ist Wille und  Hingabe

 

Einzelberatung/Coaching zu zentralen Lebensthemen.

 

Reset yourself

Ein intensiver Prozess, mit dem Ziel eigene inneren Strukturen zu erkennen und mit ihnen kreativ umzugehen.

Mit Mut gehe ich neue Schritte und wage es, aktive/r GestalterIn meines eigenen Lebens zu werden.

 

 

Veränderungsprozesse gestalten

Veränderungsprozesse fordern mich stark heraus, vor allem wenn ich mit dem, was sich ändert  innerlich tief verbunden bin.

Veränderung braucht einen Hochsitz, eine Position, von der ich die Dinge von Außen betrachten kann. Von dort setze ich neue Impulse.

Eine ergebnisorientierte Beratung.

 

 

Es hört nie auf…!

Es gibt Themen die bleiben unsicher. Manchmal glaube ich, jetzt ist es geschafft – aber dann…!

Wie kann ich mit der fortlaufenden Unsicherheit über die Zukunft leben?

Worauf beruht meine Sicherheit?

Ein Coaching, das die eigenen Wurzeln und die Nerven stärkt.

 

Ziel verloren?

Sein Ziel im Blick haben, ist der Anfang für die Lenkung der Energie.

Energie folgt der Aufmerksamkeit. Aber was ist, wenn ich kein lohnendes Ziel mehr finden kann, alte Klarheit verloren gegangen ist und das Gefühl der Sinnlosigkeit oder ewigen Routine vorherrscht.

Hier ist Raum und Zeit, tieferliegende Gründe anzuschauen und sich wieder ins Licht zu stellen.

 

Verantwortung verändert

Verantwortung verändert uns.

Nach Jahren des Tragens von Verantwortung können mir die Ideen ausgehen, Unsicherheiten auftauchen, Energie verloren gehen.

Ängste rauben mir den Schlaf.

Was ist passiert? Ich fühle mich leer!

Wie finde ich  meine innere Mitte wieder, meine Kraft und mein Vertrauen?

Fragen tauchen auf. Soll ich aufhören oder weitermachen?

Zeit für Ehrlichkeit sich selbst gegenüber, um zu verstehen  was eigentlich los ist.

Es ist Zeit, sich wieder den Wind um die Nase blasen zu lassen.

 

Einzelcoaching