Visionäre Führung

Eine erfolgreiche Führungskraft wird getragen von einer Vision, die sie inspiriert.

Wer Verantwortung für Menschen, Organisationen, Unternehmen und sein eigenes Leben übernehmen möchte, sollte seine Potentiale kennen und seiner eigenen Tiefe begegnet sein.

Oft liegt gerade in unseren verborgenen Ebenen ein wertvoller Schatz, den es zu heben lohnt.

Der Kontakt mit der eigenen Vision verbindet eine Führungspersönlichkeit mit der eigenen Mitte.

Von dort erhält sie Stabilität und Orientierung für sich und die Gemeinschaft, in der sie lebt und handelt.

 

Das Ziel des Seminars ist es, die TeilnehmerInnen mit ihrer tragenden Vision in Kontakt zu bringen und  Wege und Methoden zur Entwicklung einer eigenen Visionsformel zu finden.

Gemeinsam begeben wir uns auf den Weg,  die eigene Bestimmung, Aufgabe und Berufung herauszufinden.

Die gewonnene Klarheit ins Leben zu integrieren und dadurch das Beste in mir und Anderen zum Vorschein zu bringen bedeutet Erfolg.

Als Unternehmer lasse ich mich täglich neu inspirieren.

In die gemeinsame Arbeit fließen neben bewährten theoretischen Konzepten, praktische Tipps und persönliche Erfahrungen aus der jahrzehntelangen unternehmerischen Praxis ein.

 

Donnerstag Herbst 2021 – 17 bis 21 Uhr

Freitag Herbst 2021 – 10 bis 22 Uhr

Samstag Herbst 2021 – 10 bis 14 Uhr

Du kannst Dein Intersse gerne anmelden.

Kosten – 990 € netto incl. Verpflegung – ohne Unterkunft

5 – 8 Teilnehmer