Power Coaching für junge Frauen und Männer von 25 bis 40 Jahren

Du bist inspiriert und willst sinnvolle Arbeit tun,

Zeit für Dich selber haben und  über Deine Zeit bestimmen,

Fragen tauchen auf: Wie verbinde ich Beruf und Beziehung/Familie,  führen wollen und geführt werden;

was sind meine ganz persönlichen Qualitäten?

Wie treffe ich die richtigen Entscheidungen und wie gehe ich mit Fehlentscheidungen und Niederlagen um?

Ich will stark und gleichzeitig sensibel sein, andere berücksichtigen und gleichzeitig meine Ziele erreichen.

Ich will Sicherheit und Freiheit – Ich selbst sein und mit anderen für andere aktiv sein!

Ein ehrliches und vielfältiges Gruppencoaching mit Langzeitwirkung.

Entfache Dein Feuer.

Termine und Zeiten für 2024 folgen

  • Für Frauen und Männer von 25 bis 40 Jahren
  • max. 12 TeilnehmerInnen